Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WEB-SEMINAR Kräuterportrait Ingwer

20. Januar, 19:30 - 20:45

€20,00

Der auffällig geformte Wurzelstock ist in jedem Gemüseregal zu finden und ist schon längst fester Bestandteil der europäischen Kochkunst. Dass in der exotischen Knolle allerdings auch jede Menge Heilkraft steckt, wusste schon Hildegard von Bingen im 12. Jahrhundert. Ingwer ist tatsächlich ein Allheilmittel, das bei Erkältungen, bei Magen- und Darmbeschwerden, Kopfschmerzen und Leberleiden eingesetzt werden kann. Manchmal kann Medizin eben auch lecker schmecken!

Nach Zahlungseingang erhältst du einen Tag vor dem Kurs per Email den Zugangs-Link für Zoom und die schriftlichen Kursunterlagen.

Ein Kurs aus der Reihe „Eine Stunde Kräuterkunde“

 

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
19:30 - 20:45
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar